Umzüge mit Almut

Langjährige Erfahrung und eine professionelle Einstellung zeichnen unseren Betrieb aus. Almut Umzüge ist der Partner für Ihren Umzug -ob Privatumzug, Büroumzug, Firmenumzug, Gewerbeumzug, Behördenumzug. Langjährige Erfahrung und eine professionelle Einstellung zeichnen unseren Betrieb aus. Bei uns liegt Ihr Umzugsvorhaben in guten Händen.

Was sagen unsere Kunden für uns
  • Wir haben einen Fernumzug mit der sehr netten und freundlichen Kundenbetreuung geplant. Es hat alles super geklappt, Die Mitarbeiter standen pünktlich vor der Tür und waren sehr schnell, ordentlich und nett. Auch am nächsten Tag waren sie pünktlich vor Ort und alles stand schnell in der neuen Wohnung. Unser großer Schlafzimmerschrank hat noch nie nach einem Umzug so gut gestanden. Alles, auch Geschirr und Gläser, ist heil geblieben. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team für die sehr gute und schnelle Arbeit. Wir können euch nur weiterempfehlen.
    Familie Winkelmann
  • Sehr nette Kundenbetreuung....meine Wohnung wurde vorher besichtigt und wir machten einen Festpreis aus. Lief dann alles so, wie geplant. Hatte vier Mann bestellt und die haben super schnell und ordentlich gearbeitet Bin sehr zufrieden
    Anne Schlichting
  • Am 13.11.21 habt Ihr unseren Umzug aus Berlin ins Umland durchgeführt. Das war echt ein Meisterstück an Vorarbeit,Organisation & Durchführung. Pünktlich um 8 Uhr gings los. Es waren 5 Mitarbeiter geplant und auch da, aber wir hatten zwischendurch das Gefühl, es seien 7 oder 8, denn so zügig ging alles. Auch die Zusatzarbeit Laminat entfernen ging so schnell , dass wir fassungslos waren. Echte Maschinen eure Männer! 11:30 war die alte Wohnung besenrein. das bei drei Zimmer + Nebenräume, inkl. Demontage der Möbel. Auch das Aufbauen in der neuen Wohnung (wie die alte, ganz oben ,unter dem Dach, kein Aufzug) ging reibungslos und atemberaubend schnell. Es gab kein einzigen Bruch oder anderere Schäden. Wir können Euch wirklich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
    Familie Bösel
  • Danke für den Umzug am 08.11.21. Die Kollegen waren umsichtig freundlichund vor allem bestrebt die gebuchten Leistungen zu erfüllen. Selbst als es länger dauerte als geplant,wirkte dies nicht demotivierend. All unser FamilieUmzugsgut kam heil an. Das alleine spricht schon für sich und die Firma. Es ist bestimmt nicht einfach solche Leute zu finden. Auf jeden Fall sind wir begeistert und empfehlen die Firma Almut Umzüge beruhigt weiter. Danke nochmal an das Team. Familie Ströhl
    Ströhl
  • Hallo, danke nochmal. Der Umzug von Pankow ins Westend hat sehr gut geklappt. Schon die Erstberatung war seriös, freundlich und ruhig! Am Umzugstag dann waren Ihre Leute pünktlich, freundlich, sehr schnell und gründlich! Es war eine Punktlandung, trotz Stau und natürlich kurzen Pausen, wurde alles in der vorgegeben Zeit erledigt. Ich hatte so viele Bücherkisten und Ihre Männer haben alles in Windeseile geschleppt, und dass in den 4. Stock ohne Fahrstuhl! Tolles Team! Danke und alles Gute!
    Maria